Auf nach Dänemark, Schweden, Norwegen #1 ❥

Welcome back! 

Am 12.10.2019, nach 12 Stunden Fahrt, rund 1000 Kilometer, um 21:00 Uhr endlich am ersten Stellplatz angelangt. Der erste Womo-Stellplatz befindet sich in Aalborg in Dänemark. Beim Überfahren der Grenze Deutschland-Dänemark durchschleicht mich ein Gefühl des Zuhauseseins. Endlich!

Am 13.10.2019 geht es weiter Richtung Norden. Um 11:15 Uhr fährt die Fähre in Frederikshavn ab, ca. 3,5 Stunden Fahrt bis endlich das Festland in Sicht ist. Yippie, angekommen in Göteborg in Schweden! Dann heißt es nochmal 250 km mit dem Wohnmobil fahren, bis der zweite Stellplatz in Hagguden erreicht ist. 800 m rollen wir ein Stichsträßchen hinunter, mitten in eine bezaubernde Herbstlandschaft umgeben von einem See. Angekommen, Ausgestiegen, man hört nur die Natur und das Wellenrauschen. Ruhe, wie ich es liebe!

Ein toller Stellplatz mit Sandstrand, Grillstellen und im Sommer auch zum Baden gehen geeignet. 

Von da aus ist es nicht mehr weit bis Sunne, wo ich 2015 schon einmal gewesen bin und sogar einen kleinen Beitrag dazu geschrieben habe. Schaut gerne bei dem Post „Lang ist’s her – Schweden 2015 ❥“ vorbei. 

Ich werde versuchen aller 2-3 Tage einen Beitrag zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen! 

Eure Christina von LiebdieFotografie 

8 Antworten auf „Auf nach Dänemark, Schweden, Norwegen #1 ❥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.