Die Nacht im Winter ❥

Im Winter wird jedes Lächeln zum hellsten Licht. – (Monika Minder)

Die Landesgartenschau in Oelsnitz/Erzgebirge fand im April bis Oktober 2015 als 7. Sächsische Landesgartenschau statt. Das Motto lautete: „Blütenträume – Lebensräume„. Die geschaffenen Neuerungen blieben erhalten und heute ist es ein Bürger- und Familienpark der frei zugänglich ist. Er befindet sich auf einem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs, der komplett saniert wurde und zu einem tollen Park umgestaltet. Die Vergangenheit und die Gegenwart verschmelzen, man entdeckt auf der gesamten Fläche Relikte aus der Zeit des Güterverkehrs und neu geschaffene Plätzchen, wie den Eisenbahnspielplatz oder die Skaterbahn. Außerdem gibt es ein Gradierwerk und ein Kneippbecken, welches durch die Umgebung ein schöner Ort zur Erholung ist.

Ich habe mich mal am Abend auf den Weg gemacht und bei winterlicher Kälte ein paar Bilder aufgenommen. 😉

img_0317fullsizeoutput_2370fullsizeoutput_2358fullsizeoutput_2340fullsizeoutput_237eimg_0319

Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Ferien und werde mich da wieder dem ein oder anderem Fotothema widmen.

Habt ein tolles Wochenende und eine schöne Zeit.!

Eure Christina ❤

4 Kommentare zu „Die Nacht im Winter ❥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s